Site menu:


Newsletter



 Die Zahl der Besucher: 1489

Appartements


Ein fünf Stockwerke hohes, großflächig verglastes, U-förmiges Luxus-Gebäudekomplex mit vier modernen Fahrstühlen ist zwischen zwei blauen Sphären, zwischen Himmel und Meer gehängt worden. Der Baukörper und dessen pastellblau-grüne Fassade harmonisiert auch wunderschön mit der Umgebung. Du wirst sicherlich am Eingang zum Hof überrascht sein. Zu beiden Seiten des Gebäudes, an der Strasse sowie an der Böschung, gibt es nämlich zahlreiche Eingangsmöglichkeiten in das gemütliche Atrium. Man kann sich auch einen Spaziergang über den schönen Hof gönnen, inmitten vom Springbrunnengeräusch und der Duft von blühenden Blumen. Schlichte Eleganz, in ihren Proportionen vollkommen, alles bis ins kleinste Detail perfekt fertiggestellt, all das zeugt von der Schönheit des ganzen Hotel-Appartement-Komplexes "Awangardia".


Wenn Du an einen Urlaub in einem schoenen Kurhotel an der Meeresküste denkst, wo die untergehende Sonne einen riesigen bunten Klecks aufs Wasser wirft und die Kutter das Wasser wie mit einer Schere zerschneiden, lass es uns bitte für Dich erledigen. Wir haben uns nämlich zum Ziel gesetzt, Deine Träume zu verwirklichen. Hör auf, Dich nach dem Sonnenuntergang am Meer zu sehnen. Nachdem Sie bei uns den Urlaub gebucht haben, werden die Aussichten auf die am Morgen aus dem Wasser hervortauchende Sonne Dir gehören. Du weißt es am besten Bescheid, was Du brauchst. Das ist eine ernste persönliche Gesundheitsinvestition, daher ist das Kurhotel "Awangardia", daher ist der Hotel-Appartement-Komplex "Awangardia", angefangen von seiner Situierung, über den Luxus-Standard des Gebäudeausbaus bis hin zum funktionsgerecht-ästhetischen Angebot, mit dem Hauptgedanken an unsere besonderen Kunden, an Dich, entworfen worden.